Wir als GOSSEN Foto- und Lichtmesstechnik sind immer bestrebt unseren Kunden hervorragende Produkte und einen ausgezeichneten Service zu liefern.
Wir freuen uns über ein positives Feedback von Ihnen, nehmen Ihren Verbesserungsvorschläge gerne auf und sehen in jeder Beschwerde eine Chance zur Prozessoptimierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit. Sollten wir Ihnen Grund für eine Beschwerde gegeben haben, dann bedauern wir dies außerordentlich.
Für eine schnelle Bewertung der Kundenzufriedenheit können sie unseren ausfüllbaren Fragebogen verwenden und an uns zurücksenden. Kundenbeschwerden sind sehr individuell und Sie können diese formlos, auf allen gängigen Wegen an uns herantragen.
Kontaktieren Sie uns!
Tel.: +49 911 800621 0
Fax: +49 911 800621 29
E-Mail: info@gossen-photo.de
Post:
GOSSEN Foto- und Lichtmesstechnik GmbH
Lina-Ammon-Str. 22
90471 Nürnberg
Damit wir Ihre Beschwerde möglichst schnell und effizient bearbeiten können benötigen wir von Ihnen folgende Informationen:
Nachdem wir Ihre Beschwerde erhalten haben melden wir uns bald möglichst bei Ihnen. Die Beschwerde wird von einem unserer Mitarbeiter geprüft und alle Dokumente zu diesem Vorgang in unserem Hause eingesehen.
Sie erhalten ggf. bei jedem Bearbeitungsschritt von uns eine Rückmeldung zu Ihrer Beschwerde und wir klären welchen Lösungsvorschlag wir Ihnen unterbreiten können.
Bei schnell behebbaren Problemen wenden wir uns direkt mit einem Lösungsvorschlag an Sie.
Jede Beschwerde geht in die jeweilige Mangementbewertung des Unternehmens oder des DAkkS Kalibrierlabors ein.
GOSSEN Foto- und Lichtmesstechnik GmbH . Lina-Ammon-Str. 22 . 90471 Nürnberg
T +49 911 800621 0 . F +49 911 800621 29 . info@gossen-photo.de